Startseite » Musik » Musik News » Bono & The Edge dürfen irisches Hotel umgestalten

Bono & The Edge dürfen irisches Hotel umgestalten

18.07.2008 - 17:49 Uhr

Dublin - Die U2-Mitglieder Bono und The Edge dürfen nach vierjährigem Rechtsstreit ihr Hotel in Dublin umbauen.

Die Stadt stimmte jetzt dem geplanten Umbau im Umfang von 150 Millionen Euro zu. Laut Medienberichten soll das "Clarence" nach Entwürfen des Stararchitekten Norman Foster ein gewaltiges Glas-Atrium auf dem Dach bekommen. Kritiker befürchten, dass dieses die Skyline der Stadt verschandeln wird. Bono, The Edge und der Architekt sprechen jedoch von "großartigen Neuigkeiten".

Übrigens: U2-Frontmann Bono hat einen Traum. Der Musiker möchte ganz Afrika vereinen. Er sagte, er träume von den Vereinigten Staaten von Afrika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen