Startseite » Musik » Musik News » U2: The Edge zum Gesundheitszustand von Bono

U2: The Edge zum Gesundheitszustand von Bono

04.12.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - The Edge hat sich zum aktuellen Gesundheitszustand seines U2-Kollegen Bono geäußert.

Der Sänger war Mitte November mit dem Fahrrad gestürzt und hatte sich dabei mehrere Knochenbrüche am Schulterblatt und Oberarm zugezogen. Inzwischen wurde der 54-Jährige erfolgreich operiert, und gegenüber "radio.com" verriet The Edge, wie es ihm derzeit geht: "Er hat es geschafft, aus etwas herauszukommen, was man wohl nur als Verletzungen von einem Autounfall beschreiben kann, mehrfache Knochenbrüche in seinem Ellbogen und seinem Rücken. Aber es geht ihm gut. Er ist jetzt wieder zurück in Dublin und kann sich für die nächsten paar Monate kaum bewegen." Dennoch, so der Gitarrist, werden U2 wie angekündigt im Mai 2015 ihre "Innocence + Experience"-Tour in Vancouver starten.

U2-Sänger Bono verletzte sich bei einem Fahrradsturz im Central Park schwer und musste sich einer fünfstündigen Operation unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen