Startseite » Musik » Musik News » George Michael will Garten umgestalten

George Michael will Garten umgestalten

14.07.2008 - 11:35 Uhr

London - George Michael möchte den Garten seines Hauses in Nordlondon komplett umgestalten.

Der Pop-Star plant, die Veranda abreißen zu lassen, damit mehr Licht vom Frühstückszimmer in den hinteren Bereich des Hauses fluten kann. Laut Medienberichten darf der Sänger diese Veränderungen allerdings nicht ohne Baugenehmigung vornehmen lassen. Diese hat Michael inzwischen beantragt. Sobald sie da ist, sollen die Umbauarbeiten beginnen.

Übrigens: George Michael glaubt, sein privates Glück habe seiner Karriere geschadet. Durch seine Zufriedenheit sei er einfach nicht mehr so kreativ wie früher: "Als ich einsam war hatte ich den größten Erfolg. Und ich denke, die meisten Menschen sind einsam, auch wenn sie verliebt sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen