Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake liebt irisches Bier

Justin Timberlake liebt irisches Bier

25.04.2007 - 18:15 Uhr

Belfast - Justin Timberlake scheint das irische Bier so richtig gut zu schmecken.

Jedenfalls erklärte das der Pop-Star laut der britischen Zeitung "Dailymail.co.uk" bei seinem Konzert in Belfast auf der Bühne. Justin wörtlich: "Ich hatte vier oder fünf Guinness, bevor ich hergekommen bin. Ich liebe dieses Zeugs." Seiner Performance soll der Alkoholgenuss aber nicht geschadet haben. Im Gegenteil, er soll auf der Bühne mit Tequila weitergemacht haben. Sein Publikum war begeistert.

Übrigens: Justin Timberlake kommt im Rahmen seiner Europatour auch nach Deutschland, die Schweiz und Österreich, hier die Daten:

25.05.07 - Stuttgart
26.05.07 - München
28.05.07 - Frankfurt
29.05.07 - Mannheim
02.06.07 - Zürich
04.06.07 - Wien
06.06.07 - Berlin
07.06.07 - Leipzig
09.06.07 - Hamburg
10.06.07 - Köln
14.06.07 - Dortmund

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen