Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof vergleicht Stormzy mit Elvis Presley

Bob Geldof vergleicht Stormzy mit Elvis Presley

24.05.2017 - 15:15 Uhr

London – Für Bob Geldof ist Storzmy der Künstler des Moments. Denn der 23-Jährige träft den Geist des Rock’n’Rolls des 21. Jahrhunderts in sich, erzählte der Musiker „Bang Showbiz“.

Geldof sagte: „Stormzy ist der Künstler des Moments. Er ist der Untergrund-Künstler, der nach oben gestiegen ist. Wenn man sich Stormzys Tracks anhört, dann singt er davon, dass er Klunker haben möchte. Das ist ein Hip-Hop-Trope, darauf stehe ich. Dieser Sch***ß gefällt mir. (…) Das unterscheidet sich nicht von Little Richard, der schwarze Typ auf der falschen Seite der Songs, der sagte, ich möchte all das Zeugs, das ihr habt. Es ist dasselbe, dass auch Elvis [Presley] sagte. (…) Ich denke, es gibt da diese direkte Linie von diesen Rock’n’Roll-Stars zu jemanden wie Stromzy.“

Stormzy scheint im Musikbusiness derzeit ganz groß durchzustarten, denn immerhin hat er ein paar berühmte Unterstützer auf seiner Seite wie beispielsweise Ed Sheeran und Adele. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen