Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta vergleicht sich mit Marilyn Monroe & Elvis Presley

John Travolta vergleicht sich mit Marilyn Monroe & Elvis Presley

19.04.2007 - 15:35 Uhr

Los Angeles - John Travolta vergleicht sich mit Jahrhundert-Ikonen wie Elvis Presley und Marilyn Monroe.

Allerdings sei er selbst stets auf dem Boden geblieben, so die Meinung des Schauspielers. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Mein Ruhm ist auf einer Ebene mit dem einer Marilyn Monroe oder Elvis, aber einer der Gründe, warum ich nicht den Weg gegangen bin, den sie gegangen sind, ist mein Glaube. Die Leute urteilen über Scientology, aber sie wissen oft gar nicht, worüber sie reden."

Übrigens: John Travolta ist davon überzeugt, dass Anna Nicole Smith noch leben könnte, hätte sie sich in die Hände von Scientology begeben. Der Schauspieler ist sich sicher, dass Narconon, eine umstrittene Droge, die der Entgiftung des Körpers dienen soll und von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard erfunden wurde, dem Ex-Playmate hätte helfen können.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen