Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein merkwürdiges Zeichen von Elvis Presley während eines Telefonats über Priscilla-Biopic: Ein Gespräch mit Cailee Spaeny und Priscilla Presley

Ein merkwürdiges Zeichen von Elvis Presley während eines Telefonats über Priscilla-Biopic: Ein Gespräch mit Cailee Spaeny und Priscilla Presley

03.11.2023 - 18:00 Uhr

Cailee Spaeny, eine brillante aufstrebende Schauspielerin, und Priscilla Presley, die ehemalige Frau des 'King of Rock and Roll', haben kürzlich ein unerwartetes und mysteriöses Zeichen erlebt, das sie auf Elvis Presley zurückführen.

Dieser bemerkenswerte Vorfall ereignete sich, als sich die beiden Frauen über das bevorstehende Biopic 'Priscilla' austauschten, welches das Leben der legendären Priscilla Presley beleuchten soll.

Die 25-jährige Spaeny, bekannt für ihre beeindruckenden Auftritte in Filmen wie 'Bad Times at the El Royale' und 'Vice', wird die Rolle der Priscilla Presley in dem mit Spannung erwarteten Sofia Coppola-Film übernehmen. Sie enthüllte in einem fesselnden Hollywood Reporter-Gespräch, wie verblüfft die 78-jährige Priscilla war, als sie während ihres Gesprächs mit Spaeny einen der Songs ihres verstorbenen Ex-Mannes im Radio hörte.

"Als ich einmal mit Priscilla telefoniert habe und wir uns unterhielten", erinnert sich Spaeny, "war im Hintergrund Elvis im Radio zu hören. Sie stieß einen kleinen Ausruf des Erstaunens aus und fragte: "Hörst du das?" Als ich fragte, auf was sie sich bezog, sagte sie: "Er ist im Radio zu hören." Sie hielt ihre Telefon an den Lautsprecher und ich konnte tatsächlich 'Love Me Tender', einen seiner berühmtesten langsamen Hits, hören. Überrascht fragte ich: "Kommt das oft vor? Ist er oft in Ihrem Radio zu hören?" Ihre Antwort war ebenso überraschend: "Nein, das ist er nicht." und sie fügte hinzu "Hmm, das ist etwas merkwürdig."

Spaeny ergänzte ihre Erzählung mit einer Reflexion über diese unerwartete Begebenheit: "Ich bin sicher, das ist etwas, worüber wir alle schon einmal nachdachten: "Wie fühlt sie sich, wenn sie ihn im Radio oder Fernsehen noch einmal hört?" Es war tatsächlich ziemlich aufregend und aufschlussreich, diese Erfahrung aus erster Hand mit ihr zu machen, und ich habe definitiv das Gefühl gehabt, dass sie das etwas gruselig fand." Dieser wahrhaft übernatürliche Vorfall, der während ihrer Diskussion über das Biopic auftrat, ist wahrscheinlich einer der denkwürdigsten Moment in der Vorbereitung für den kommenden Film.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen