Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher vergleicht sich mit Elvis Presley

Liam Gallagher vergleicht sich mit Elvis Presley

13.01.2018 - 11:40 Uhr

London - Liam Gallagher ist bekannt für pikante Aussagen in der Öffentlichkeit.

Jetzt hat der Sänger sich mit dem King of Rock'n'Roll, mit Elvis Presley verglichen. Der 45-Jährige findet auch, dass Sänger und Songschreiber, wie sein Bruder Noel und Paul Weller von seiner Solokarriere regelrecht geblendet werden. In einem Interview mit dem "Q Magazine" erklärte der 45-Jährige: "Mir ist klar, dass er [Noel Gallagher] kein Frontmann ist. Ich bin dafür kein Songschreiber. Er ist nicht dafür gemacht in der Mitte der Bühne zu stehen. Das ist mein Platz und keiner kommt an mich heran. Ich habe mein ganzes Leben lang die Texte von anderen Leuten gesungen und beherrsche sie. Wenn ich einmal hinter deren Bedeutung gestiegen bin, mache ich daraus etwas ganz Besonderes, so wie Elvis."

Trotz dass Liam Gallagher immer wieder öffetnlich gegen seinen Burder pöbelt, ist er der Meinung, dass sich Oasis niemals hätten trennen dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen