Startseite » Musik » Musik News » Blink-182 & das wahre Ende von Tom DeLonge

Blink-182 & das wahre Ende von Tom DeLonge

02.03.2016 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Für Travis Barker ist es unvermeidlich gewesen, dass Tom DeLonge Blink-182 verlässt.

Vor ziemlich genau einem Jahr trennte sich die Band von dem Gitarristen, und in einem "YouTube"-Interview verriet Barker jetzt die Gründe, die zum Rausschmiss führten. Der Schlagzeuger sagte unter anderem: "Bei den letzten Alben wollte Tom, dass wir wie U2 klingen und Songs aufnehmen, die hauptsächlich nach Coldplay klingen. Wir sagten uns aber immer, 'Blink ist Blink, Mann. Wir wollen verdammt nochmal so klingen wie Blink-182.' Ich liebe 'Blink' für das, was es ist. Wir lieben 'Blink' und wir lieben den Sound von 'Blink'."

Anfang 2015 trennte die Band sich von Tom DeLonge und ersetzte ihn kurze Zeit später durch Matt Skiba. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen