Startseite » Musik » Musik News » Blink 182 haben sich Endgültig Getrennt

Blink 182 haben sich Endgültig Getrennt

31.05.2006 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Band Blink 182 hat ihre endgültige Trennung bekannt gegeben.

Anfang vergangenen Jahres hatten sich die Musiker auf unbestimmte Zeit getrennt, eine weitere Zusammenarbeit aber nicht ausgeschlossen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, soll es dazu aber nie wieder kommen. Sänger Tom DeLong sagte, Streitigkeiten zwischen ihm und seinen beiden Bandkollegen Travis Barker und Mark Hoppus während der letzten Tour hätten zu diesem Entschluss geführt. Er sagte: "Wir haben versucht, unsere Probleme zu lösen, um weiterhin als Band bestehen zu können. Nach der Tour wurden die Probleme aber immer größer." Blink 182 hätten daraufhin den endgültigen Entschluss gefasst, sich zu trennen.

Im Februar 2005 gaben Blink 182 ihre Trennung auf unbestimmte Zeit bekannt. Zuviel Arbeit und zu wenig Zeit für Freunde und Familie wurden als Gründe für ihr Auseinandergehen genannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen