Startseite » Musik » Musik News » Blink-182 haben sich versöhnt

Blink-182 haben sich versöhnt

20.11.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Die Mitglieder von Blink-182 haben sich versöhnt.

Das Flugzeugunglück, bei dem ihr Schlagzeuger Travis Barker im September fast gestorben wäre, hat die Musiker wieder zusammengebracht. Frontmann Mark Hoppus schrieb dazu in seinem Blog: "Wir haben vor kurzem unsere Freundschaft wiederaufleben lassen, nachdem wir vier Jahre nicht miteinander gesprochen hatten. Das ist eine gute Sache." Für Reunion-Gerüchte sei es aber noch zu früh. "Wir haben darüber überhaupt noch nicht gesprochen. Im Moment fühlt es sich für uns drei einfach gut an, uns wiederzusehen, wieder zusammenzufinden und die Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen", so Hoppus weiter.

Travis Barker und sein Kumpel DJ Am Goldstein waren die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes im September. Ihre Maschine verunglückte in South Carolina, vier Menschen kamen dabei ums Leben. Barker zog sich dabei Verbrennungen zweiten und dritten Grades zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen