Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & Andrew Garfield: endgültig getrennt?

Emma Stone & Andrew Garfield: endgültig getrennt?

22.04.2015 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Emma Stone und Andrew Garfield scheinen endgültig getrennte Wege zu gehen.

Anfang April wurde bekannt, dass das Paar eine Beziehungspause einlegt. Ein Insider sagte vor kurzem gegenüber dem Magazin "Us Weekly", dass die Sache inzwischen aber vorbei ist. Wörtlich sagte die Quelle: "Emma hat es beendet und ist zurück nach Los Angeles gezogen. Es ist Schluss. Es ist nicht nur eine Pause."

Ein Grund für die Trennung soll für Emma Stone der Ehrgeiz von Andrew Garfields sein. Für Martin Scorseses Film "Silence" steht er derzeit als Jesuit im 17. Jahrhundert vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen