Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood & Ekaterina endgültig getrennt

Ronnie Wood & Ekaterina endgültig getrennt

10.12.2009 - 08:39 Uhr

London - Ronnie Wood hat sich endgültig von seiner Freundin Ekaterina getrennt.

Der "Rolling Stone" zog damit die Konsequenzen aus den Querelen der letzten Wochen. Immer wieder soll es zwischen den beiden zu lautstarken Auseinandersetzungen gekommen sein. Jetzt sagte ein Insider dem "Daily Mail": "Ja, Ronnie und Ekaterina sind getrennt. Sie haben zwar noch die Nacht miteinander verbracht, aber am nächsten Tag hat er sie abserviert."

Vor einigen Tagen wurde schon bekannt, dass Ronnie Wood Ekaterina auf die Straße gesetzt hat. Die beiden sind seit Juni 2008 ein Paar gewesen. Der 62-Jährige hatte für die 20-Jährige sogar seine Ehefrau verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen