Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Das nächste Album soll 2007 kommen

Black Eyed Peas: Das nächste Album soll 2007 kommen

23.08.2006 - 15:07 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas wollen ein neues Album auf den Markt bringen.

Allerdings soll es ein außergewöhnliches Werk werden. Frontmann Will.i.am erklärte jetzt, die Scheibe werde eine Jubiläumsplatte sein. Und deshalb solle die nächste Cd der Black Eyed Peas auch erst an Weihnachten 2007 raus kommen. Dann feiern die "Peas" nämlich ihr zehnjähriges Jubiläum. Zudem sagte Will.i.am, es könne keine Rede von einer Trennung der Gruppe sein - auch wenn Fergie derzeit ihre Solopläne verfolge und auch er selbst eine eigene Cd in Arbeit habe.

Will.i.am arbeitet derzeit mit Justin Timberlake, John Legend, Diddy, Kelis und Marcy Gray an einigen Songs. Seine Solo-Platte soll im Frühjahr nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen