Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Will.I.Am - Das darf auf Tour niemals fehlen

Black Eyed Peas: Will.I.Am - Das darf auf Tour niemals fehlen

02.10.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Es gibt zwei Dinge, auf die Will.I.Am von den Black Eyed Peas niemals verzichten könnte, wenn er auf Tour ist.

Wie der 32-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Blender" verriet, handelt es sich dabei um sein Lieblingskissen und sein Glücks-T-Shirt. Er könne sich unmöglich erholen, wenn nach einem Auftritt nicht sein ungewaschenes Shirt und sein perfektes Kissen bereit liegen. Wörtlich sagte Will.I.Am dazu: "Das Material hat eine wunderbare Wirkung auf mich. So habe ich wunderbare Träume." Besonders wichtig dafür sei aber, die Lieblingsstücke möglichst nicht durch die Waschmaschine zu jagen. Er fügte hinzu: "Ich mag meine Schlafsachen nicht waschen."

Übrigens: Die Black Eyed Peas haben am vergangenen Freitag (28.09.) im National Auditorium in Mexiko-Stadt ein Benefiz-Konzert gegeben. Sie sammelten mit ihrer Performance Geld für einheimische Kinder. Fergie verriet während des Konzerts, dass alle Black Eyed Peas-Mitglieder sich mit Mexiko verbunden fühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen