Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie ist das Glamour-Leben fremd

Black Eyed Peas: Fergie ist das Glamour-Leben fremd

21.09.2006 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie hat sich noch immer nicht an ihren Promi-Status gewöhnt.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, ist der Sängerin das glamouröse Leben eines Pop-Stars immer noch fremd. Die 31-Jährige wörtlich: "Ich bin immer noch obdachlos, obwohl ich mir ein Haus leisten könnte. Ich betrachte nichts als selbstverständlich. Manchmal esse ich ein Stück Obst, weil ich kein Geld für den Zimmerservice ausgeben möchte." Und dann erst falle ihr ein, dass sie sich den inzwischen locker leisten könne.

Fergie hat vor kurzem verraten, dass sie noch immer bei ihrer Mutter wohnt und sich bisher noch keine eigene Wohnung geleistet hat. Auf Tour lebt sie dann aus dem Koffer und in Hotelzimmern.

Dabei ist Fergie inzwischen nicht nur mit den Black Eyed Peas erfolgreich. Auch ihre Solo-Single "London Bridge" ist weltweit in die Charts eingestiegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen