Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Ist das Comeback in Planung?

Black Eyed Peas: Ist das Comeback in Planung?

17.02.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas werden angeblich schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Die US-Band, die sich 2012 selbst eine Auszeit verordnete, soll außerdem ein neues Album planen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Die ‘Black Eyed Peas" stimmen alle überein, dass sie für die Fans eine neue Tour zusammenstellen sollten. Es ist nicht so, als hätten sie sich richtig getrennt, als sie 2012 für eine Pause auseinander gingen. Dieses Mal werden sie zurück ins Studio gehen, schnell ein neues Album aufnehmen und dann wieder auf Tour gehen. Will.I.Am ist maßgeblich daran beteiligt, alle 'Peas' dazu zu bewegen, sich wieder in Form zu bringen und auf Tour zu gehen."

Über ein Comeback der Black Eyed Peas wird schon seit Monaten spekuliert. Es wird allerdings auch immer wieder gemunkelt, dass Fergie möglicherweise als Frontfrau ersetzt wird. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen