Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel aus Entzugs-Klinik entlassen

Billy Joel aus Entzugs-Klinik entlassen

13.04.2005 - 09:36 Uhr

Rancho Mirage - Us-Musiker Billy Joel ist wieder aus dem "Betty Ford Center" entlassen worden.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, verließ Joel die Entzugs-Klinik im kalifornischen Rancho Mirage nach einem 30-tägigen Aufenthalt am Sonntag Morgen (10.04.). Nach seinem Entzug scheint es dem Musiker wieder besser zu gehen. Ein Insider dazu: "Er will jetzt ein gesundes und alkoholfreies Leben führen. Er hat sich völlig vom Alkohol abgewendet." Joels Frau Kate Lee kam in Begleitung der beiden Möpse Fionnula und Sabrina, um ihren Mann abzuholen und mit ihm nach Hause, nach Long Island im Us-Bundesstaat New York zu fliegen.

Mitte März gab ein Sprecher des Musikers bekannt, Joel habe sich nach ernsthaften Magen-Darm-Problemen in ein Reha-Zentrum für die Behandlung von Alkoholmissbrauch einweisen lassen. Seit 2002 musste Billy Joel bereits mehrmals in Kliniken behandelt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Die "Betty Ford"-Klinik scheint unter Prominenten ziemlich beliebt zu sein. Schon Show-Größen wie Elizabeth Taylor, Johnny Cash oder Ozzy Osbourne unterzogen sich in dem Reha-Zentrum einer Entziehungs-Kur (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen