Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny Elvers-Elbertzhagen: aus Klinik entlassen

Jenny Elvers-Elbertzhagen: aus Klinik entlassen

02.11.2012 - 15:18 Uhr

Berlin - Jenny Elvers-Elbertzhagen ist wieder zuhause. Die 40-Jährige befand sich knapp sechs Wochen lang in einer Entzugsklinik, um ihre Alkoholsucht zu überwinden.

Freunde der Schauspielerin verrieten laut "Bild": "Jenny freut sich auf ihr Zuhause und vor allem ihre Familie. Sie will sich jetzt endlich mal so viel Zeit nehmen, die sie für sich braucht." Bereits in den vergangenen Tagen habe sie die Klinik für ausgedehnte Jogging- oder Fahrradtouren immer mal wieder verlassen. Außerdem habe sie Methoden zur Stressbewältigung erlernt, ihren Körper entgiftet und eine Gesprächstherapie begonnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen