Startseite » Musik » Musik News » Ex-Busted Matt Jay: Isolation in Entzugs-Klinik

Ex-Busted Matt Jay: Isolation in Entzugs-Klinik

20.04.2005 - 01:48 Uhr

London - Ex-"Busted"-Sänger Matt Jay ist seit einer Woche in einer Londoner Alkohol-Entzugsklinik.

Laut der Zeitung "Daily Mirror" hat er jeglichen Kontakt zu seinen Freunden abgebrochen, darunter auch zu seinem früheren Band-Kollegen James Bourne. Ein Insider sagte: "Matt's Telefon ist aus und keiner kann ihn erwischen. Natürlich macht sich James große Sorgen, doch Matt's Therapeuten denken, dass die Isolation das Beste für ihn ist." Jay habe Angst, seine alten Freunde würden einen negativen Einfluss auf seine Therapie haben. Nur seine Immer-Wieder-Freundin Emma Griffiths dürfe ihn sehen. Der Insider weiter: "Der einzige Mensch der ihn besuchen darf, ist Emma. Sie war es, die ihn an der Klinik abgesetzt hat und sie nimmt ihn wieder mit, wenn er dort fertig ist."

Übrigens: Matt Jay, in den britischen Medien gerne als "Beer Matt" bezeichnet, hat noch vergangenes Jahr nach diversen feuchtfröhlichen Auftritten in der Öffentlichkeit Besserung gelobt. Damals erklärte er, sich stärker um die Musik seiner Band kümmern zu wollen und weniger Alkohol zu trinken (Fan-Lexikon berichtete).

Die Jungs der Pop-Band "Busted" gaben im Januar offiziell ihre Trennung bekannt. Matt Jay plante daraufhin eine Zusammenarbeit mit "Lightning Seeds"-Gitarrist Ian Broudie. Diese ist jedoch gescheitert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen