Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks wurde aus der Klinik entlassen

Tom Hanks wurde aus der Klinik entlassen

17.03.2020 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks und seine Frau Rita dürfen Quarantäne-Krankenhaus verlassen.

Wie "Page Six" berichtet, befinden die beiden sich nach ihrer Corona-Diagnose offenbar auf dem Weg der Besserung. Laut dem Bericht des US-Magazins durfte das Paar fünf Tage, nachdem sie ihre Erkrankung öffentlich machten, das Krankenhaus in Australien verlassen, in dem sie sich seither aufgehalten hatten. In ihre Heimat in den USA dürfen sie sich allerdings noch nicht begeben. Stattdessen sollen Hanks und Wilson ein Haus in der Nähe der Klinik angemietet haben, wo sie sich fortan weiterhin in häuslicher Quarantäne befinden.

Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind in Australien positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Oscar-Preisträger war für die Arbeit an einem neuen Elvis-Presley-Film nach Dow-Under gekommen. Das Projekt wurde aufgrund der Pandemie inzwischen vorerst gestoppt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen