Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé wird nicht zur royalen Hochzeit kommen

Beyoncé wird nicht zur royalen Hochzeit kommen

26.04.2011 - 10:49 Uhr

London - Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am kommenden Freitag (29.04.) wird nun doch ohne Beyoncé stattfinden.

Das bestätigte jetzt ein Sprecher der Sängerin. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte er: "Die Zeremonie steht nicht in ihrem Terminkalender, außerdem hat sie am Samstag ein Shooting in New York." Die britische Presse war sich im Vorfeld ziemlich sicher, dass Beyoncé und ihr Gatte Jay-Z bei der Hochzeit erscheinen würden, weil William und Kate große Fans der beiden sind.

Einige Stars werden sich bei der Hochzeit natürlich trotzdem blicken lassen. Unter anderem Elton John, Joss Stone oder die Beckhams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen