Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Bei royalen Hochzeit sang er fünf Mal Angels

Robbie Williams: Bei royalen Hochzeit sang er fünf Mal Angels

19.10.2018 - 12:45 Uhr

Windsor - Bei der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank letzte Woche (12.10.) in der St.

George's-Kapelle im Windsor-Castle ist Robbie Williams spontan beim anschließenden Hochzeitsempfang aufgetreten. Was er dort genau zum Besten gab, das verriet der 44-Jährige jetzt gegenüber der Zeitung "Daily Mirror". Er sagte: "Ich gab fünfmal 'Angels' zum Besten." Auf die Frage, ob seine Frau auch mitgesungen habe, winkte der Sänger aber lachend ab und sagte: "Ich denke nicht, dass es ein Geschenk für sie gewesen wäre. Es wäre eine Strafe gewesen!"

Übrigens hat auch die Tochter von Robbie Williams und Ayda eine wichtige Rolle bei der royalen Hochzeit übernommen. Die Sechsjährige war eines der Blumenkinder. Ayda sagte dazu: "Als Mutter bist du nervös. 'Wird sie austicken? Wird sie Chaos verursachen? Wird es einen Wutanfall vor der Queen geben?'" Doch am Ende war sie stolz auf ihren Sprössling: "Sie hat so einen tollen Job gemacht. Ich hatte einen mega stolzen Mama-Moment."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen