Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will zur royalen Hochzeit

Cheryl Cole will zur royalen Hochzeit

29.03.2011 - 14:13 Uhr

London - Cheryl Cole würde nur zu gerne eine Einladung zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton bekommen.

Allerdings wird die Sängerin darauf wohl vergeblich warten. Im Interview mit dem "Hello"-Magazin scherzte die Sängerin: "Ich werde mal Prinz Charles fragen, wo sie bleibt. Ich denke, sie wird irgendwo in der Post verlorengegangen sein." Aber selbst wenn sie keine persönliche Einladung mehr bekommen sollte - die Zeremonie wird sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Abschließend sagte sie: "Ich kann die Hochzeit kaum erwarten - hoffentlich kann ich sie von einem Seitengang aus verfolgen."

Kate Middleton und Prinz William geben sich am 29. April in Westminster Abbey das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen