Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Einladung zur royalen Hochzeit

Elton John: Einladung zur royalen Hochzeit

02.03.2011 - 09:49 Uhr

London - Elton John hat zwar nicht damit gerechnet, jetzt sind er und Gatte David Furnish aber doch zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton eingeladen.

Dem kanadischen Fernsehsender Ctv verriet der 63-Jährige: "Wir haben eine Einladung. Ich habe versucht diskret zu sein." Inzwischen ist der Musiker auch ein echter Fan von Kate geworden, wie er sagte: "Sie ist sehr diskret - sie ist ein wunderhübsches Mädchen. Sie sind schon seit einer ganzen Weile zusammen, und ich denke, sie kann mit dem Druck gut umgehen. Und William hat den härtesten Job der Welt. Ich hoffe, er wird schon in frühen Jahren König. Ich denke, wir brauchen junge Menschen wie ihn, die führen können. Ich denke, er wird ein fantastischer König werden."

Prinz William und seiner Verlobte Kate Middleton geben sich am 29. April in London das Ja-Wort. Prinz Harry ist Williams Trauzeuge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen