Startseite » Musik » Musik News » Shaggy will Gras zur royalen Hochzeit bringen

Shaggy will Gras zur royalen Hochzeit bringen

27.03.2018 - 11:15 Uhr

London - Shaggy möchte gerne zur royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eingeladen werden, denn er hätte auch ein besonderes Hochzeitsgeschenk für die beiden.

Auf die Frage des "Daily Star", ob er Gras zu Feier mitbringt, meinte der Reggae-Star nämlich: "Ja. Ich hoffte auf eine Einladung! Sie brauchen vielleicht einen Jamaikaner, jemand, der das Gras bringt. Einer muss das zur Party mitbringen!"

Die Einladungen zur Hochzeit den royalen Paares sind übrigens schon verschickt worden. Wenn Shaggy bisher keine im Briefkasten hatte, dann wird es wohl nichts mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen