Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Amber Rose: Ihre Kinder sollen heiraten

Beyoncé & Amber Rose: Ihre Kinder sollen heiraten

03.09.2013 - 09:54 Uhr

New York - Beyoncé hat schon den perfekten Mann für ihre Tochter Blue Ivy gefunden.

Die Sängerin will ihre Prinzessin mit dem Sohn von Amber Rose und Wiz Khalifa verkuppeln. Der kleine Sebastian kam im Februar dieses Jahres zur Welt und ist damit ein Jahr älter als der Sprössling von Beyoncé und Jay-Z. Seine stolze Mama sieht darin jedoch keinen Hinderungsgrund für eine spätere Hochzeit. Amber Rose veröffentlichte auf "Instagram" ein gemeinsames Foto der beiden Promi-Kinder und schrieb dazu: "Meine süße Beyoncé und ich haben schon abgemacht, dass Bash und Blue Ivy eines Tages heiraten werden - Bash liebt ältere Frauen."

Amber Rose und Wiz Khalifa sind übrigens seit 08. Juli dieses Jahres verheiratet. Zuvor war das Model mit Kanye West liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen