Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Deutscher Stalker will sie Heiraten

Beyoncé Knowles: Deutscher Stalker will sie Heiraten

27.04.2005 - 06:06 Uhr

Chicago - Pop-Sängerin Beyoncé Knowles hat einen besonders durchgeknallten Verehrer aus Deutschland.

Us-Medienberichten zufolge, wurde der Mann auf dem Flughafen in Chicago aufgegriffen. Grund: Er hatte bei der Einreise verkündet: "Ich habe Beyoncé einen Heiratsantrag gemacht und bin nun hier, um sie zu heiraten." Weiter erklärte der deutsche Stalker, wie er Beyoncé verführt und sie zu seiner Verlobten gemacht hatte. Daraufhin wurde er aus einer Warteschlange gezogen und verhört. Er erklärte: "Beyoncé und ich haben uns kennen gelernt, als sie in Deutschland auf Tournee war. Wir haben uns verliebt. Wir sind verlobt." Er zeigte den Beamten Fotos von ihr, Adressen und Telefonnummern und rief: "Ruft sie doch an. Sie wird alles bestätigen." Allerdings bestätigte die Sängerin gar nichts, sondern bestritt, den Mann zu kennen. Ein paar Stunden später saß der Mann im Flieger zurück nach Deutschland. Beyoncé hat den Angaben zufolge inzwischen ihre Sicherheitsmaßnahmen verstärkt.

Übrigens: Beyoncé ist bereits vergeben. Sie ist seit fast drei Jahren mit Rapper Jay-Z zusammen. Angeblich wollen die beiden auch heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen