Startseite » Musik » Musik News » Amber Rose ist wieder Mama geworden

Amber Rose ist wieder Mama geworden

13.10.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Model Amber Rose ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Partner, der Rapper Alexander "Ae" Edwards hat die Geburt des gemeinsamen Sohnes via "Instagram" verkündet.

Zu einem Bild, das ihn dabei zeigt, wie er die Frucht seiner Lenden auf die Stirn küsst, schrieb er: "Die Welt gehört uns. Amber, ich danke dir dafür, dass du mich so sehr liebst und deinen Körper dieser Arbeit ausgesetzt hast, um mir meine Sonne zu schenken. Ich könnte nie so stark sein, wie du es bist." Und auch den Namen des Neuankömmlings verriet der Musiker. Der könnte allerdings kaum ungewöhnlicher sein, also aufgepasst. Der kleine Kerl hört auf den melodischen Namen Slash Electric Alexander Edwards.

Amber Rose wurde 2013 erstmals Mutter. Mit dem Rapper Wiz Khalifa hat sie den Jungen Sebastian Taylor Thomas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen