Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles will noch nicht Heiraten

Beyoncé Knowles will noch nicht Heiraten

19.08.2006 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles will noch nicht so bald vor den Trau-Altar treten.

Und das obwohl sie schon seit einiger Zeit mit ihrem Freund Jay-Z zusammen ist. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin dazu: "Ich gehöre nicht zu diesen Mädchen, die immer davon geträumt haben zu heiraten. Eines Tages will ich heiraten, aber ich bin erst 24. Ich habe keine Eile. Wenn es passiert, dann passiert es eben." Gleichzeitig dementierte Beyoncé Gerüchte, nach denen sie sich mit Jay-Z verlobt haben soll.

Übrigens: Beyoncé Knowles arbeitet mit Jay-Z derzeit an einem Solo-Album. "B'Day", so der Titel der neuen Platte, soll am 01. September auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen