Startseite » Musik » Musik News » Amber Rose ist schwanger

Amber Rose ist schwanger

04.04.2019 - 13:19 Uhr

Los Angeles - Freudige Nachrichten bei Amber Rose. Das Model erwartet ihr zweites Kind.

Via "Instagram" teilte sie das ihren fast 20 Millionen Fans mit. Auf dem Bild ist die 35-Jährige beim Ultraschall zu sehen. Vater des Nachwuchses ist demnach ihr Freund, Rapper Alexander "Ae" Edwards. Rose schrieb zum Post: "Ae und ich sind superbegeistert, verkünden zu können, dass ein süßer kleiner Junge unterwegs ist." Dazu frohlockte sie: "Ps. Sebastian ist sooooo glücklich, dass er ein großer Bruder wird!" Auch der zukünftige Papa teilte via "Instagram" seine Freude: "Selbst, wenn es dunkel ist, wird mein Sohn strahlen. Danke, Baby, für mein größtes Geschenk. Ich liebe dich."

Amber Rose hat mit Rapper und Ex-Mann Wiz Khalifa schon einen Sohn, Sebastian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen