Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Leute sollen ihr Talent sehen

Beyoncé Knowles: Leute sollen ihr Talent sehen

03.07.2006 - 13:29 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles will nicht so sehr nach ihrem Aussehen beurteilt werden.

Zwar freue sie sich über ihre gut laufende Solokarriere und ihren Filmauftritt, wolle aber noch mehr als Künstlerin akzeptiert werden. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, sagte sie dazu: "Es ist frustrierend, denn wenn man attraktiv ist, merken die Menschen oftmals nicht, dass man auch talentiert ist. Ich bin Songwriter, Produzent, habe eine tolle Stimme und bin ein guter Unterhalter. Manchmal wird das vergessen."

Übrigens: Beyoncé Knowles arbeitet derzeit an einem Solo-Album. "B'Day", so der Titel der neuen Platte, soll angeblich am Geburtstag der Sängerin - ihrem B'Day - am 04. September auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen