Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa & Amber Rose werden bald heiraten

Wiz Khalifa & Amber Rose werden bald heiraten

29.11.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Wiz Khalifa will, dass sein Baby in geordneten Verhältnissen geboren wird.

Deshalb werden der Rapper und Amber Rose noch vor der Geburt des Kindes heiraten. Das enthüllte er jetzt in einem Interview im US-Radio. Er sagte wörtlich: "Wir werden vor dem Gesetz heiraten. In ein paar Wochen werden wir das gemacht haben. Man unterschreibt nur ein Stück Papier und dann ist das so eine rechtliche Sache und die bedeutet: 'Bam, du bist verheiratet.'" Richtig groß gefeiert werde erst, wenn Rose nicht länger schwanger sei. Khalifa sagte dazu: "Wenn man eine Zeremonie veranstaltet, dann lädt man die Familie ein, sie muss in ein Kleid passen und Nichten und Neffen kommen. Wenn man eines Tages eine Tochter hat, dann will man das Brautkleid an sie weitergeben, aber wenn sie schwanger ist, dann kann sie das nicht... Und Amber will sich betrinken..."

Wiz Khalifa und Amber Rose sind übrigens seit März dieses Jahres verlobt. Im September gaben sie bekannt, dass ihr erstes gemeinsames Kind unterwegs ist. Es wird ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen