Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: mit Kindern heillos überfordert

Beyoncé: mit Kindern heillos überfordert

11.04.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat von Kinderbetreuung keinen blassen Schimmer.

Jetzt, wo sie ihrem langjährigen Partner Jay-Z tatsächlich das Ja-Wort gegeben hat, dürfte aber bald Nachwuchs ins Haus stehen, so Beyoncés Schwester Solange. Und das dürfte zumindest am Anfang nicht ganz einfach werden. Der Grund: Auch für ihre Kinder spiele die Sängerin ab und zu mal den Babysitter und ist dabei schnell überfordert. Gegenüber dem Magazin "People" sagte sie: "Sie ruft mich dann immer an, fragt mich Sachen wie: 'Was mache ich mit dem Kinderwagen? Und dem Autositz? Ich weiß nicht, wie man das macht.'"

Beyoncé soll Jay-Z am 04. April das Ja-Wort gegeben haben. Die beiden heirateten auf der Dachterrasse des Appartements des Rappers in New York. Bestätigt wurde die Eheschließung bislang aber nicht offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen