Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles übt mit Paltrows Kindern

Beyoncé Knowles übt mit Paltrows Kindern

13.11.2011 - 08:30 Uhr

Übung macht den Meister: Beyoncé Knowles (30) und Jay-Z (41) hoffen, dass das Babysitten sie auf ihr bevorstehendes Leben als Eltern vorbereitet.

Der R'n'B-Star ('Run the World') und ihr Ehemann lernten die Hollywood-Darstellerin Gwyneth Paltrow und Chris Martin 2006 kennen und sind seitdem eng mit dem Paar befreundet. Beyoncé und Jay-Z erwarten momentan ihr erstes Kind und die Schauspielerin zeigte sich überzeugt davon, dass die Sängerin eine großartige Mutter wird.

"Das ist so lieb von ihr. Ihre Kinder [Apple (7) und Moses (5)] machen ihren Eltern alle Ehre. Jay-Z und ich lieben es, wenn sie zu uns kommen, sie sind einfach wunderbar. Durch sie und meinen Neffen konnten wir schon viel üben, aber auf die eignen Kinder kann einen wahrscheinlich nichts vorbereiten. Wir sind wahrlich gesegnet, dass wir so ein gutes Netzwerk an Freunden und Familienmitgliedern um uns haben, die uns ihre Hilfe anbieten", sagte sie in einem Interview mit dem 'Closer'-Magazin.

Die Sängerin ist der Meinung, dass es an der Zeit sei, eine Familie mit Jay-Z zu gründen. Das Star-Pärchen konzentrierte sich viele Jahre lang auf die Karriere und ist nun bereit, mehr Zeit für ihre Familie einzuplanen.

"Ich bin froh, dass Jay-Z und ich so lange gewartet haben, bevor wir eine Familie gründeten. Jetzt haben wir beide das Gefühl, dass der perfekte Moment gekommen ist", erklärte sie.

Beyoncé Knowles machte im August Schlagzeilen mit ihrem Auftritt bei den 'MTV Music Awards', als sie bekannt gab, dass sie schwanger sei, das Baby soll im Februar kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen