Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: untereinander heillos zerstritten?

Mötley Crüe: untereinander heillos zerstritten?

30.10.2014 - 11:41 Uhr

New York - Die Jungs von "Mötley Crüe" sollen sich hinter den Kulissen nichts mehr zu sagen haben.

Die Band befindet sich derzeit auf ihrer Abschiedstour, und am Dienstag (28.10.) machte sie auch im New Yorker Madison Square Garden Station. Ein Augenzeuge, der nach dem Konzert im Backstagebereich dabei war, sagte gegenüber der "New York Post": "Tommy Lee und Vince Neil kommen nicht miteinander aus. Jedes Bandmitglied hat seine eigene Party in seinem eigenen Party-Raum. Sie haben sogar getrennte Tour-Busse."

Die Band hatte Anfang des Jahres angekündigt, ein letztes Mal auf große Tour gehen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen