Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Grohl & Hawkins heillos zerstritten?

Foo Fighters: Grohl & Hawkins heillos zerstritten?

01.03.2016 - 12:33 Uhr

New York - Die Foo Fighters könnten womöglich schon bald Geschichte sein.

Denn nach Informationen der "New York Post" haben sich Dave Grohl und Taylor Hawkins nicht mehr viel zu sagen. Der Frontmann ist derzeit nämlich überall nur noch alleine zu sehen und vor allem zu hören - zuletzt beispielsweise auch bei der Oscar-Verleihung (28.02.). Ein Insider sagte dazu: "Die Band deklariert das als 'Pause', aber Dave macht solo weiter, und Taylor ist angepisst deswegen." Aus dem Umfeld der Foo Fighters heißt es dazu, dass es kein böses Blut zwischen einzelnen Mitgliedern gebe und ein Ende der Band auch nicht in Sicht sei.

Dave Grohl gründete 1994 im Alleingang die Foo Fighters. Seit 1997 sitzt Taylor Hawkins bei der Band am Schlagzeug.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen