Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine & Christina Aguilera: heillos zerstritten?

Adam Levine & Christina Aguilera: heillos zerstritten?

23.11.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Zuerst haben Maroon 5 und Christina Aguilera "Moves Like Jagger" aufgenommen, dann sollen sie sich zerstritten haben.

Gerüchte besagten, die Sängerin und Adam Levine, der Frontmann von Maroon 5, hätten sich bei den American Music Awards, die am Sonntag (20.11.) in L.A. über die Bühne gingen, gezankt. Dies dementiert jetzt aber der Sprecher von Levine. Er sagte, so "wenn.com": "Das ist zu 100 Prozent nicht wahr." Allerdings hält sich hartnäckig, dass sich Aguilera und Levine schon bei den Aufnahmen zur Show "The Voice" nicht besonders gut verstanden hätten. "Moves Like Jagger" sollen sie gar nur wegen des Profits zusammen aufgenommen haben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen