Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Brian Littrell - Aj muss Leben ordnen!

Backstreet Boys: Brian Littrell - Aj muss Leben ordnen!

09.02.2009 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Brian Littrell ist guter Dinge - obwohl er sich den Arm gebrochen hat und Bandkollege Aj McLean wieder an der Flasche hängt.

Am Flughafen von Los Angeles wurde der Sänger jetzt von Paparazzi der Seite "tmz.com" gestellt. Auf die Frage, was er zum Rückfall von Aj und den immer wiederkehrenden Drogen- und Alkoholproblemen von Nick Carter sage, meinte Littrell: "Natürlich freut mich das nicht. Sie sollten ihr Leben in Ordnung bringen, wenn sie weiterhin ein 'Backstreet Boy' sein wollen." Weiter meinte der Sänger im Scherz, er sehe Aj und Nick Carter demnächst im Studio, er werde ihnen schon einheizen. Dabei rieb sich Brian demonstrativ die gebrochene Hand.

Übrigens: Brian Littrell hatte einen kleinen Sportunfall. Er erzählte, beim Basketballspielen mit seiner Tochter habe er sich verletzt, deshalb sei sein linker Arm nun eingegipst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen