Startseite » Musik » Musik News » Eminem will sein Leben Neu Ordnen

Eminem will sein Leben Neu Ordnen

24.05.2006 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Eminem will wieder ins Scheinwerferlicht zurückkehren.

Nachdem der Rapper sich nach dem Tod seines Freundes Proof und dem erneuten Scheitern seiner Beziehung zu seiner Wieder-Ehefrau Kim aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, will er jetzt wieder voll durchstarten. Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, plant Eminem sowohl als Produzent wie auch als Musiker seine Karriere voranzutreiben. Der 33-Jährige wörtlich: "Ich fühle mich gut, mein Kopf ist wieder klar und ich bin bereit für neue Taten." Außerdem könne er durch die Arbeit seinen privaten Stress besser verkraften.

Proof wurde am 11. April in dem Detroiter Nachtclub "Ccc" erschossen. Der Täter Mario Etheridge stellte sich der Polizei, behauptete aber, in Notwehr gehandelt zu haben. Seinen Angaben zufolge schoss Proof als erster auf seinen Cousin - den mittlerweile toten Keith Bender. Etheridge habe ihn an weiteren Schüssen hindern wollen.

Eminem und Kim Mathers waren erstmals von 1999 bis 2001 verheiratet. Aus der Beziehung der beiden stammt die heute 10-jährige Hailie. Die Ehe endete mit einer bösen Schlammschlacht. Im Januar diesen Jahres heirateten die beiden erneut, aber bereits drei Monaten später war die Ehe wieder am Ende.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen