Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boy Brian Littrell: Schmuck geklaut!

Backstreet Boy Brian Littrell: Schmuck geklaut!

05.03.2012 - 17:45 Uhr

Atlanta - Brian Littrell hat einen Diebstahl gemeldet. Dem "Backstreet Boy" soll Schmuck im Wert von rund 120.000 Dollar gestohlen worden sein.

Das Diebesgut ist aus einem Hotelzimmer in der Nähe von Atlanta entwendet worden, welches der Sänger mit seiner Frau Leighanne bewohnte. Wie der Boygroup-Star gegenüber dem Fernsehsender Wsb-TV verriet, haben er und seine Ehefrau das Zimmer verlassen und daraufhin bemerkt, dass sie ihren Schmuck auf dem Nachttisch vergaßen. Als das Paar wiederkehrte war dieser aber schon nicht mehr vorzufinden. Unter der Beute war auch der Verlobungsring seiner Frau, so Littrell. Allein der Ring sei 110.000 Dollar wert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen