Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Schweinegrippe machte Brian Littrell einsam

Backstreet Boys: Schweinegrippe machte Brian Littrell einsam

19.10.2009 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Brian Littrell erholt sich zusehends von der Schweinegrippe. Der Sänger hatte Anfang Oktober bekannt gegeben, dass er sich mit dem Virus angesteckt hat.

Und der 34-Jährige fühlte sich ziemlich einsam während der Zeit. Gegenüber "In Touch" sagte er: "Ich bin total ausgeflippt. Wir mussten einen Haufen Pressetermine absagen. Es war enttäuschend. Ich musste außerdem in New York bleiben und wurde in mein Zimmer gesperrt. Sie haben mich alle alleine gelassen und sind nach L.A. geflogen. Es war so, 'Danke, Jungs, ich weiß das wirklich zu schätzen!'"

Die Backstreet Boys mussten wegen der Erkrankung von Brian Littrell mehrere geplante Promotion-Auftritte in New York absagen. Derzeit promoten sie ihr neues Album "This Is Us". Bei uns ist die Scheibe seit dem 02. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen