Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys-Star Brian Littrell: Sohn im Krankenhaus

Backstreet Boys-Star Brian Littrell: Sohn im Krankenhaus

21.12.2008 - 09:14 Uhr

Los Angeles - Backstreet Boys-Star Brian Littrell macht sich Sorgen um seinen Sohn.

Der Sechsjährige wurde vor kurzem in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, teilte Brian jetzt in einem offenen Brief mit: "Baylee Littrell war in den letzten Tagen im Krankenhaus. Am Donnerstag (18.12.) begann die Behandlung. Die Littrell-Familie bittet, dass sämtliche Backstreet Boys-Fans während dieser Zeit für ihn beten!" Was dem Kleinen fehlt, wollte Brian bislang aber nicht bekannt geben.

Brian Littrell ist seit September 2000 mit seiner Leighanne verheiratet. Die beiden lernten sich 1997 bei einem Videodreh der Backstreet Boys kennen und lieben. Baylee ist der einzige Sohn des Paares.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen