Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Brian Littrell geht auf Solo-Tour

Backstreet Boys: Brian Littrell geht auf Solo-Tour

09.01.2006 - 03:47 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" Brian Littrell will in diesem Jahr auf Tour gehen.

Us-Medienberichten zufolge allerdings nicht zusammen mit seinen Bandkollegen, sondern solo. Angeblich stellt er derzeit seine eigene Band zusammen, die ihn auf Tour begleiten soll, wenn er sein anstehendes Solo-Album promotet. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Das noch unbetitelte Solo-Album von Brian Littrell sollte eigentlich im vergangenen Herbst veröffentlicht werden. Jetzt soll die Platte aber erst im Laufe diesen Jahres auf den Markt kommen Der Sänger dazu: "Wir dachten, es wäre besser das Solo-Album zu verschieben, weil ich die beste Aufnahme auf den Markt bringen möchte und ich weiß genau wie."

Derzeit befindet ist Brian Littrell noch mit den Backstreet Boys auf Tournee. Nach den Usa und Europa, reisen die Jungs derzeit durch Japan. Danach soll es noch nach Südostasien und nach Australien weitergehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen