Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Aj McLean - wieder Alkohol & Drogen?

Backstreet Boys: Aj McLean - wieder Alkohol & Drogen?

27.01.2009 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Ist Aj McLean rückfällig geworden? Angesichts der neuesten Bilder scheint es amtlich.

Paparazzi des Onlinedienstes "tmz.com" erwischten den Sänger jetzt in Hollywood. Aj steuerte - oder stolperte vielmehr - völlig betrunken aus einem Club. Auf der Straße mussten die Fotografen dann auch noch eine Auseinandersetzung zwischen dem "Backstreet Boy" und seinen Begleiterinnen verfolgen. Offensichtlich wurde Aj wegen seines Alkoholkonsums zur Rede gestellt. Auch die Mitarbeiter des Clubs erklärten, der Sänger habe den ganzen Abend Bier getrunken. Der Sprecher von McLean gab bislang noch keine Stellungnahme ab.

Aj McLean galt eigentlich als sauber. Er hatte vor rund sechs Jahren Alkohol- und Drogenprobleme eingeräumt. Nach einer langen Therapie schwor er sämtlichen Suchtmitteln ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen