Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Nick hatte Depressionen und Drogen-Probleme

Backstreet Boys: Nick hatte Depressionen und Drogen-Probleme

08.06.2005 - 07:34 Uhr

München - Backstreet Boys-Star Nick Carter hat genau wie Band-Kollege Aj McLean eine harte Zeit hinter sich.

Er hatte zwar nicht mit einer Alkoholsucht zu kämpfen, dafür mit Drogen und Depressionen. Gegenüber der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte der Sänger: "Ich habe mein ganzes Geld verprasst und bin auf die schiefe Bahn geraten." Auch die Beziehung zu Hotel-Erbin Paris Hilton sei ein großer Fehler gewesen. Nick sagte: "Paris hat mich seelisch zerfleischt. Sie hatte ständig etwas mit anderen Typen und hat mich verarscht." Nach fast neun Monaten beendete er dann die Beziehung. Der Musiker weiter: "Eins habe ich von ihr gelernt: Ich will nie wieder ein Girl wie sie." Nick und Paris waren von etwa Dezember 2003 bis Juli 2004 ein Paar.

Aj sagte dem Blatt, dass er an Alkohol beinahe zu Grunde gegangen wäre. Nun sei er seit drei Jahren trocken und gehe regelmäßig zu den Treffen der anonymen Alkoholiker (Fan-Lexikon berichtet).

Seit dem 30. Mai gibt es die neue Single der Band mit Titel "Incomplete" im Handel zu kaufen. Das neue Album "Never Gone" erscheint am 13. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen