Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Hotelzimmer werden nicht mehr Verwüstet

Avril Lavigne: Hotelzimmer werden nicht mehr Verwüstet

11.04.2006 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne legt offensichtlich nicht mehr so viel Wert darauf, Leute mit rüdem Rockstar-Benehmen zu schockieren.

Allerdings hat das nichts mit einer plötzlichen moralischen Eingebung zu tun - vielmehr ist das Verwüsten von Hotelzimmern auf Dauer zu teuer geworden. Gegenüber der Jugend-Zeitschrift "Bravo" sagte die Sängerin: "Früher hatte ich total viel Spaß daran, mit meiner Band Hotelzimmer zu verwüsten. Seit die Plattenfirma mir das aber privat in Rechnung stellt, lasse ich es lieber bleiben."

Aber auch sonst scheint Avril Lavigne ruhiger geworden zu sein. In ihrem Verlobten, Sum 41-Frontmann Deryck Whibley, scheint sie den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Jüngsten Gerüchten zufolge wollen die beiden noch in diesem Jahr heiraten.

Indes kursierten Gerüchte, Avril Lavigne sei schwanger. Die Sängerin selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen