Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson wäre gerne einmal Brad Pitt

Ashlee Simpson wäre gerne einmal Brad Pitt

29.08.2005 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Die Us-Sängerin Ashlee Simpson wäre gerne mal ein Mann - allerdings nicht irgendeiner.

Wie die "People" berichtet, wünscht sich die 21-Jährige nichts sehnlicher, als für einen Tag in die Rolle des "Sexiest Man Alive" Brad Pitt zu schlüpfen. Grund dafür ist dessen angebliche Geliebte Angelina Jolie und dessen Ex-Frau Jennifer Aniston. Ashlee träumt nach eigener Aussage von einer Liaison mit den beiden Schauspielerinnen. Ashlee wörtlich: "Ich fände es toll, wenn mich jede Frau lieben würde. Ich wäre gerne mit Angelina Jolie zusammen und natürlich auch mit Jennifer Aniston. Ich würde sie beide nehmen." Was Angelina und Jennifer zu dieser Fantasie der Sängerin sagen, ist nicht bekannt.

Übrigens: Ashlee Simpson steht mit einem neuen Album in den Startlöchern. Die Cd soll in den Usa voraussichtlich im Oktober auf den Markt kommen. Wann die Platte bei uns erscheint, ist noch offen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen