Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Einmal Pferde für alle

Brad Pitt: Einmal Pferde für alle

01.09.2011 - 10:00 Uhr

Schlau: Damit seine Kinder eines Tages das Reiten genauso lieben wie er, hat Brad Pitt (47) sechs Ponys gekauft.

Der Schauspieler ('The Mexican') erzieht gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (36) sechs Kinder, den zehnjährigen Maddox, den siebenjährigen Pax, die sechsjährige Zahara, die fünfjährige Shiloh und die beiden dreijährigen Zwillingen Knox und Vivienne. Pitt und Jolie lieben Pferde und sind gekonnte Reiter - eine Eigenschaft, die sie ihrer Rasselbande nun vererben möchten.

Deswegen kaufte Brad Pitt jüngst nicht nur seiner Liebsten einen Gaul, sondern auch jedem seiner Kinder ein eigenes Pony. "Brad hat lange darüber nachgedacht und dann beschlossen, es zu tun", wusste ein redseliger Familienfreund der 'Sun' zu berichten. "Er war sich nicht sicher, ob sie die Zeit finden würden, denn die Kinder zu trainieren braucht sicher lange. Aber letztendlich denkt er, dass es die Mühe wert sei. Er ist der Meinung, die Kinder sollten Reiten lernen, solange sie jung sind."

Die sechs Shetland-Ponys werden auf dem Familienanwesen in Frankreich ein Zuhause finden, dort haben sie den meisten Platz.

Momentan können die Kids ihre neuen Spielgefährten aber noch nicht genießen: Die gesamte Familie befindet sich in England, wo Brad Pitt gerade 'World War Z' filmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen