Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Ich war nicht betrunken

Ashlee Simpson: Ich war nicht betrunken

07.03.2008 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson hat Gerüchte dementiert, sie sei während eines Radiointerviews am Dienstag (04.03.) betrunken gewesen.

Durch ihr Gekicher habe sie nur versucht, unangenehmen Fragen über ihr Privatleben aus dem Weg zu gehen, so die Sängerin jetzt auf ihrer "MySpace"-Seite. In dem Statement heißt es wörtlich: "Es wurde auch angenommen, ich hätte zu tief ins Glas geschaut, weil ich mir am Tag zuvor ein Tattoo stechen ließ, und das danach mit ein paar Drinks gefeiert hätte. Aber ich nehme meine Arbeit sehr ernst und würde nie so respektlos sein, und zu einem Interview in angeheitertem Zustand erscheinen."

Übrigens: Auch die Gerüchte, sie würde demnächst ihrem Freund Pete Wentz das Ja-Wort geben, wurden von Ashlee Simpson kürzlich aus der Welt geräumt. Sie sagte dazu: "Pete hat meinen Vater bis jetzt noch nicht gefragt, ob er um meine Hand anhalten darf." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen